Leben: Wie erreiche ich eine höhere Stufe meines eigenen Menschseins?

Antworten zu dieser Frage kann ein persönliches Coaching geben!

Hierzu sagt Nandana Nielsen
Dipl. Psych., Dipl. Soz., NLP-Lehrtrainerin
Therapeutin, Coach, Supervisorin, Mediatorin


"Traum und Berufung
Der Gedanke, dass wir alle mit der Art wie wir unser Leben führen die Menschheitsgeschichte gestalten und zu der Lebensqualität beitragen, die wir auf diesem Planeten finden, hat für mich eine besondere Faszination. Ich stelle mir eine Welt vor, in der jeder für sein Leben Verantwortung übernimmt, die Wirkungen seines Handelns für andere Menschen und für die Folgen in der Zukunft überdenkt und sich somit als mitverantwortlich für die Geschichte der Menschheitsentwicklung versteht. Dieses Verständnis des eigenen Lebens soll zu der Hoffnung beitragen von der Bertolt Brecht spricht, wenn er sagt." Das Schicksal des Menschen ist der Mensch. Ein Satz der Verzweiflung, ein Satz der Hoffnung."
Meine Berufung besteht darin, Menschen in dem Prozess der Selbstverantwortung für ihr Leben mit NLP und Weisheit zu unterstützen. Ziele zu finden und Sinn zu erfahren sind wichtige Suchbewegungen, noch wichtiger ist für mich die Erfahrung von Lebendigkeit als tragender Pfeiler des Lebens. Eine Balance zwischen der inneren und der äußeren Welt zu finden, dem Herz und dem Verstand. Seinsmotivation zu erleben und Achtsamkeit gegenüber Niederlagen und Erfolgen zu entwickeln, damit sie das eigene Wachstum nicht verzögern."

mehr: http://www.nlp-nielsen.de

Keine Kommentare: