Dank und Einladung



Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
über die große Anteilnahme zu meinem "Dienstende" als Kurator der Galerie Dieter Fischer habe ich mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank für die guten Worte und all die netten Geschenke. Ich habe die Arbeit mit und für euch sehr genossen und hatte eine gute Zeit. 
 
Nun geht es mit einem neuen Atelier in der Elsenbornstr. 3, 58093 Hagen und einer großen Ausstellung am
16. September 2018 , 11 Uhr,  im Parktheater Iserlohn weiter zu neuen Herausforderungen.

 
aus der Serie: Begegnungen in Farbe
Wenn ihr einen Besuch im Atelier plant, bin ich gern unter der Mobilfunknummer 01712647972 zu erreichen. Hierzu lade ich herzlich ein - es gibt immer etwas "aktuelles" zu entdecken.
Ich freue mich mit euch auch in den nächsten Jahren Kunsterlebnisse zu teilen und verbleibe 
mit Grüßen aus Hagen
euer
Hartmut


Hartmut F. K. Gloger
Malerei und Objektkunst


mobil: 0049 (0) 171 264 79 72
privat: 0049 (0) 2331 58 60 44


Instagram: hartmutfkgloger
E-Mail: info@gloger-kunst.de
Internet: www.gloger-kunst.de



Einladungskarte_Gloger und Schroll.pdf

Keine Kommentare: