Gloger Kunstobjekt als Award verliehen!

Südwestfalenaward 2011

12.10.2011
Der starke Auftritt der transfluid®-Internetseite stand jetzt im Rampenlicht beim Südwestfalenaward 2011 und wurde mit dem 1. Platz in der Königsklasse B2B-Kommunikation ausgezeichnet. Mehr als 150 Unternehmen haben am Wettbewerb um die beste Internetpräsenz teilgenommen.
„transfluid® ist ein vorwärtsdenkender Lösungsanbieter, weil für uns der Kundennutzen in jeder Hinsicht von zentraler Bedeutung ist. Selbstverständlich auch bei unserer Internetseite“, so
Gerd Nöker, Geschäftsführer von transfluid®.

Die Jury überzeugte vor allem die Marken- und Portfoliopräsentationen in Bild und Film, die zahlreichen Features und der überzeugende Inhalt der transfluid®-Internetseite.
Gestaltet wurde der Award als Kunstobjekt vom Hagener Künstler Hartmut F. K. Gloger.
Der Südwestfalenaward ist eine gemeinsame Aktion der Industrie- und Handelskammern in Arnsberg, Hagen und Siegen.

Keine Kommentare: