Leben: 50+

Hallo Freunde, liebe uHus
50+ ist doch noch kein Alter. Heute wo Fauen und Männer weit über Achtzig werden, sollte das Leben zwischen 50 und 60 doch zur Schönen Seite des Daseins gehören.
Es ist jedenfalls zu beobachten, dass die "Silver Genration" eine der finanzkräftigsten ist und daher von alles Seiten umworben wird. Also nicht ins Abseits, sondern mitten ins Leben. Die wichtigsten Trendthemen sind in diesem Zusammenhang Mobilität und Alltag, Gesundheit und Pflege, Hören und Sehen, Bücher und Unterhaltung, Kunst und Theater sowie Wohlfühlen und Fitness.
Wie sind Eure Erfahrungen jenseits der 50. Hier könnt Ihr mit einem Kommentar locker zur Sammlung der Lebensweisheiten beitragen. Der Jugendwahn ist hoffentlich abgelöst -50plus ist die verbindende Generation zwischen jung sein und älter werden.
Beste Grüße
Euer
Hartmut

uHus: Menschen unter Hundert

Keine Kommentare: