Coaching was ist das?

Auf dem Weg ein glücklicher Mensch zu werden, braucht "der Eine" oder "die Andere" ein bischen Hilfe und Unterstützung. In diesem Berufsfeld arbeiten Coaches die einen Weg klären und Hilfe geben können. Heute stelle ich Karl Nielsen aus Berlin vor. In loser Reihenfolge berichte ich in diesem Zusammenhang über Selbstfindung, Selbstverwirklichung und speziell über Pubilic Relations im Kunst- und Kulturbetrieb.

Karl Nielsen sagt unter dem Stichwort "Vision und Mission"
Zitat: "Ich stelle mir eine Welt vor, in der jeder alles findet, was er für seine Selbstverwirklichung braucht. Eine glückliche Welt voller Licht, Liebe und Mitgefühl auf der Grundlage von Seinsmotivation und ab der 7. Gravesstufe. Eine Welt in der jeder seinen inneren Frieden und sein höchstes Lebensglück zuerst in sich selbst findet. Eine Welt in der das Leben der eigenen inneren Wahrheit den höchsten Stellenwert hat. Eine gesunde Welt, mit Frieden und ausreichend Nahrung für jeden.

Meine Mission besteht darin, mich und andere Menschen mit NLP dabei zu unterstützen:
die eigene Flexibilität und Wahlfreiheit zu erhöhen,
Seinsmotivation zu erleben und zur Grundlage des Handelns zu machen,
Glück, Friede und Reichtum im eigenen Innern zu finden und zu realisieren,
das eigene Wesen jenseits der Identität zu erforschen,
die Gravesstufen 7 bis 9 zu leben."


mehr... www.nlp-nielsen.de

Keine Kommentare: