Business: Secondhand Shop "Pretty stuff" in Berlin


Hier bist du auf einen echten Geheimtipp gestoßen: MICH! Einem kleinen Secondhand Laden mitten in PrenzlBerg versteckt. Hier findest du alles was dein Herz höher schlagen lässt: liebevoll ausgesuchte Klamotten: vom Cocktailkleid bis zum trashigen Turnschuh, Sonnenbrillen zu jeder Jahreszeit Prickel Pit und Fritz-Kola
……. zum richtigen Outfit gibt’s natürlich auch die passenden Möbel in meinem Möbellager: für deine Wohnung hab ich Sofas für Singles mit Hund oder die große Familie Tische zum schreiben, essen oder ums Bier abzustellen erleuchtende Lampen, Kommoden und was es sonst noch alles gibt …
Außerdem könnte ich dir auch noch ein bischen Geld beschaffen, wenn du mir deine Sachen in Kommission gibt’s….
Auch wenn es ein bisschen den Rahmen sprengt, aber ein Transportunternehmen hängt zu deinem Glück auch noch mit dran…
Wenn du mal ein Transport innerhalb der Stadt bauchst, z.B. für ein Sofa dass du idealerweise bei mir gekauft hast kostet dich das nur n Zehner mehr (wenn es woanders gekauft hast, natürlich auch…)
Komm mal vorbei ich freu mich auf dich ! mehr... www.pretty-stuff.de

Pretty stuff Secondhand
John-Schehr-Str. 4
10407 Berlin
Offen: Mo-Fr 17-20 h
Kontakt:
lilli@pretty-stuff.de
mobil: 01774541800

Keine Kommentare: